Gästebuch

Gästebuch

„ Die Redewendung Kopien machen ein Original wertvoller trifft voll auf Ihre erste Institution zu. Viele Stätten versuchen, mit dem Namen Sultanahmet Köftecisi an Euer Niveau heranzukommen, jedoch haben diese zur Auswirkung, dass Eure Position bekräftigt wird. Der Grund dafür ist natürlich der Genuss und die Qualität, die sich über die jahrelange Erfahrung etabliert haben.
Auf viele weitere Jahre und bis bald! „

Sinan Erkoc
Sinan ErkocSänger

„Seit Jahren, sogar schon seit unserer Kindheit gab mir das Essen von Köfte hier eine Zufriedenheit, dass ich das Sultanahmet Viertel nie verlassen kann, ohne hier gegessen zu haben- sogar in Diätphasen. Liebe an all die Arbeiter und Inhaber.“

Hakan Peker
Hakan PekerSänger

„Ich wünschte, jede Institution wäre so qualitativ wie Ihre. Aber in diesem Falle wäre die Türkei ein zeitgenössisches Land. Ich denke, der Service und der Geschmack sind Sultanahmet Köftecisi’s beste Freunde. Mit dem Wunsch auf viele weitere Jahre mit Euren schönen Präsentationen...“

Fatih Erkoc
Fatih ErkocSänger

„Auch wir hatten das Vergnügen, im berühmten Sultanahmet Köftecisi zu essen. In der Hoffnung, noch viele weitere Male hierher zu kommen.“

Mazhar Alanson
Mazhar AlansonSänger

„Jedes mal, wenn ich im Sultanahmet Viertel bin, ist dies ein Ort, den ich unbedingt besuchen muss. Es gleicht keinem anderen Ort... Es ist anders und einzigartig... Gesundheit Euren Händen. Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg. Möget Ihr immer da sein. Mit Liebe”

Duygu Asena
Duygu AsenaAutorin, Journalistin

„Dieser Eintrag ist nicht einer von denen, die „irgendetwas“ schreiben. Ich kenne dieses Restaurant schon seit meinen anfänglichen Jahren in Istanbul... Egal, wo ich gerade in der Stadt unterwegs bin, komme ich jedes mal hier her, wenn ich Köfte essen möchte. Das war bis heute immer so, und wird auch weiterhin so bleiben.“

Levent Kırca
Levent KırcaSchauspieler

„Die türkische Küche ist mit Sicherheit eine der Vertreter der nationalen Kultur des türkischen Volkes. Neben den Restaurants, die durch den Lahmacun und Kebap Trend zugrunde gegangen sind, ist dies über die Jahre hin mit gleichbleibender Qualität und Schönheit beständig geblieben. Seit dem ersten Besuch ist dies ein Köfte Restaurant, in dem ich immer mit der selben Lust und dem Genuss gegessen habe. Ich wünsche Euch, dass Euer Erfolg über Generationen hin weiterführt.“

Yıldırım Gürses
Yıldırım GürsesSänger

„Alles ist so geschmackvoll! Sowohl das Essen, als auch die Freundschaft. Dieser Laden ist einer der annehmlichsten Flecken Istanbuls. Er sollte immer so bleiben. Mit Liebe.“

Ali Poyrazoğlu
Ali PoyrazoğluSchauspieler

„Große Untertützung mit schneller und kompetenter Antwort. Fantastisch niedliches Thema. Einfach zu nutzen, nettes Layout. Jedes Update verbessert die Qualität mehr als erwartet.“

Öztürk Serengil
Öztürk SerengilSchauspieler

„Auch wenn ich schon in der Nähe von Sultanahmet bin, würde ich jedes mal eine Ausrede erfinden, um von Euch Köfte und Helva zu essen. Gesundheit Euren Händen, mit Liebe...“

Şener Şen
Şener ŞenSchauspieler

„Seit Jahren kannten wir den Ruf [dieses Restaurants] und wollen von ihrem Köfte probieren. Wir konnten diese Sehnsucht heute erfüllen und haben festgestellt, auf was für einen Genuss wir all die Jahre verzichten mussten. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und Freude.“

Rauf Denktaş
Rauf DenktaşEhemaliger Präsident Zypern

„Nach einer langen Zeit haben wir nun im Sultanahmet Köftecisi mit dem Außenminister Herr A. Gül, dem Bürgermeister von Istanbul Herrn M. Güler, Herrn C. Cerrah und weiteren Freunden unser leckeres Köfte gegessen. Ich wünsche der Familie, dass sich ihr seit jahrzehnten andauernder Erfolg mit dem gleichen Verständnis vermehrt und weiterhin besteht. Mit Liebe und Gruß...“

Recep Tayyip Erdoğan
Recep Tayyip ErdoğanPräsident der Türkei

„Der Ruhm des Istanbuler Sultanahmet Köftecisi hat die ganze Welt erreicht. Seit Jahren schon möchte jeder in dessen Genuss kommen und Sultanahmet Köftecisi hat auch viel zur Repräsentation Istanbuls beigetragen. Ich wünsche, dass die schmackhaften Köfte über die Jahre weiterhin erfolgreich weitergeführt werden. Einen Dank an alle die, mit deren Mühe diese Institution ein Leben lang erhalten bleibt. Gesundheit Eurer Hände!“

Bülent Arınç
Bülent Arınçehemaliger türkischer Minister

Gästebuch mit Unterschrift

rufen Sie uns an !
Phone: 089 599 92 960
Fax: 089 599 92 962
80335 München
Bayerstr. 91
EnglishTurkey